Happy Feet HD

Seit vielen Jahren gibt es in Heidelberg eine offene Tanzveranstaltung, die von Chetan geleitet wird. 10 Euro Eintritt, begrenzte Dauer, Freitag Abend 19:30 h, barfuß, rauch-und alkoholfrei, sehr aufmerksame Atmosphäre.

Hier habe ich schon etliche Polys wiedergetroffen. Auch Contact-Tänzer, Yoga-, Meditations- und Improtheaterbegeisterte, Vegetarier, nicht-Mainstream-Leute… eine interessante Mischung mit hohem Kreativitätspotenzial.

Man sieht sich?

Polybi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s