Herbsttreffen des PAN im Gut Frohberg Oktober 2014

Auf der PAN-Seite könnt Ihr Euch schlau machen über unser nächstes großes Netzwerktreffen. Das poly-amore Netzwerk PAN organisiert im Gut Frohberg in Sachsen vom 8.-11.Oktober 2014 wieder ein Treffen für etwa 140 Menschen. Die fleißigen Helfer_innen der Vorhut reisen schon am Tag davor um die Mittagszeit an, um die Räume zu dekorieren, Hinweisschilder aufzuhängen und den Check-in vorzubereiten.

Der Termin für das übernächste Treffen im Winter steht auch schon, 14. bis 17. Februar 2015. Der Ort wird Rommerz bei Fulda sein. In Truckenthal sind wir wieder im Juni 2015.

Das letzte überregionale Polytreffen war vom 18. bis 22. Juni 2014 (Fronleichnam) in der Ferienanlage Truckenthal, Schalkau (Thüringen). 149 Teilnehmer_innen, so viele wie nie, haben dort 68 Workshops gehalten. Das Treffen lebt davon, dass es komplett selbst-organisiert ist.  polyamory.de

Vielleicht möchtest Du auch mal mit dabei sein? Da lohnt sich die weiteste Reise. Oder Du warst dort und willst einen Kommentar schreiben?

Hier  kannst Du was über den Inhalt bisheriger Treffen nachlesen. 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s