Großes PAN-Treffen mit 130 Menschen

Gerade komme ich vom PAN=“PolyAmoren Netzwerk“-Treffen, das diesmal in der Nähe von Meißen/Dresden stattfand. Über 130 Menschen waren dort, und das Treffen war selbst-organisiert. Wir haben viel geredet und uns vernetzt, wir haben die Seminarräume nach unseren Vorstellungen selbst dekoriert und darin täglich mehrere intensive Workshops abgehalten. Da ging es um Beziehungskonzepte, um poly-Zeitplanung zu Hause, um kuscheln und Selbsterfahrung, um neues Verliebtsein, es gab einen Tangoworkshop, ein Wohnprojekt wurde uns vorgestellt… u.v.m.

http://www.polyamory.de

Ich werde Euch berichten, wenn Ihr am Mittwoch 5.11.14 um 19 Uhr nach Grünstadt in die Parkschenke kommt.

LG  Polybi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s