Nächster polyRAUM

Im August, September und Oktober findet der polyRAUM von Freitagnachmittag bis Sonntagabend drei Mal bei Weinheim im Odenwald statt. Es ist ein selbst organisiertes privates Treffen von Menschen, die polyamor fühlen oder leben. Willkommen sind auch Menschen, die queer sind oder solche, die sich in unüblichen Beziehungsformen zu Hause fühlen oder ihre Beziehung öffnen möchten.

Dieses Format ist so faszinierend, weil es frei lässt, weil es entwicklungsoffen ist – und dabei doch Struktur hat. Es ist unglaublich, wie inspirierend es ist, etwas gemeinsam zu entwickeln, uns gegenseitig Raum zu geben, die Stärken zu stärken und es hautnah zu erleben.

Wenn Du Dich früh genug anmeldest, hast Du Deinen Platz sicher. Die Zusammensetzung der Gruppe ändert sich ständig, Du bist als Neuling herzlich willkommen. Wenn Du uns erst mal unverbindlich treffen magst, komm einfach mittwochs zu einem unserer Stammtische in Grünstadt oder Heidelberg.
Mehr Info unter polyRAUM.

Lieben Gruß,
die Polybi

ANMELDUNG: polytreffgruenstadt.wordpress.com/kontakt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s