Wie es war beim August-polyRAUM:

Der erste Wochenend-polyRAUM im August im Odenwald bei Weinheim war super schön.
Wir waren elf Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Um 16:30 Uhr kamen am Freitag 12. August die ersten an, wir kauften gleich für das Wochenende ein, aßen und machten die Workshop-Planung. Bis spät in die Nacht saßen wir zu elft bei inhaltsreichen Gesprächen und lernten uns so kennen. Übernachtet wurde in einem ausreichend großen Schlafraum auf guten Matratzen.

Am Samstag frühstückten wir bis zehn Uhr ausgiebig und lernten in einem Workshop namens „Spiral Dynamics“ neue Herangehensweisen an Beziehungsdynamiken. Dabei wurde keine Hierarchie aufgestellt. Das anschließende gemeinsame Kochen hat viel Spaß gemacht und hat uns weiter vernetzt, das Essen hat gut geschmeckt. Die meisten von uns nahmen anschließend an einem Massage-Lehrgang teil, in dem wir einige klassische Massagegriffe lernten. Wir hatten sogar zwei mitgebrachte Massagebänke zur Verfügung.

Es gab viele schöne Gespräche am Tisch und bei Waldspaziergängen. Wir konnten gar nicht alle die interessanten Workshops machen, die aus unserer Mitte heraus angeboten worden waren: Burlesque-Tanz, Hypnose-Theorie, Waldgeister, Wikingerschach, Kontaktaufnahme/Ansprechen, Atemmeditation, Runterfahren, Philosophie-Runde, Kurzgeschichten, Wunschstunde, DVD anschauen… die Zeit reichte einfach nicht für alles, so trafen wir eine gute Auswahl.

Am Sonntagabend um 19 Uhr waren wir fertig, hatten den Boden feucht gewischt und alles gepackt. Wir verabschiedeten uns herzlich und fuhren erfüllt und bereichert nach Hause.
Es war sehr schön, verbindend, befreiend, angenehm, harmonisch.

Wir werden uns wieder treffen!
Dieses Jahr noch zwei Mal, September (mit Gitarrenkonzert) und Oktober (mit Küchenfee).  🙂
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Neue sind stets HERZLICH willkommen! Wir sind keine geschlossene Gruppe.

Wer kommen mag, informiert sich unter polyRAUM und kontaktiert mich unter Kontakt.

Liebe Grüße,
Eure Polybi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s