Last minute polyRAUM

Für den Wochenendtermin FR 17.03.2017 – SO 19.03.2017 kannst Du Dich noch „last minute“ anmelden.

Hast Du Lust auf ein kreatives Wochenende in angenehmer poly-Gesellschaft?

Jede*r trägt im Rahmen der eigenen Möglichkeiten etwas bei. Die Themen können sich auf Wahrnehmungs-Schulung, Selbsterkenntnis, Vernetzung, Kreativität oder Polyamorie beziehen.

Da ich selbst einen Impuls habe, wird es diesmal einen Workshop zum Thema Grenzen, Ausgrenzung und Anerkennung geben. Außerdem würde ich gern einen meditativen Zeichen-Kurs anbieten. Die anderen TN bringen vielleicht noch andere eigene Angebote ein. Und das Wetter soll auch gut werden, so dass wir spazieren gehen könnten.

Es wird auch eine Fahrgemeinschaft mit dem PKW ab Heidelberg geben. Übrigens findet jedes der polyRaum-Wochenenden im Jahr 2017 statt. Ich freu mich schon total drauf!

Polybi

Advertisements

Ein Gedanke zu „Last minute polyRAUM

  1. polybi Autor

    Polytreff-Tourismus

    Für das polyRAUM-Wochenende vom 17.-19. März bei Rockenhausen/Pfalz wird es diesmal eine bequeme Fahrgemeinschaft mit dem PKW ab Heidelberg mit mindestens zwei freien Plätzen geben. Geht deutlich schneller als ÖPNV. Startzeit Freitag ca. 16:30 Uhr.

    Meldet euch über das Kontaktformular ( https://polytreffgruenstadt.wordpress.com/polyraum/ ), wenn Ihr mitfahren möchtet.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s