polyRAUM Wochenend-Termine planen

Anfang Mai ist wieder der polyRAUM, unser drittes Wochenendtreffen in diesem Jahr.
Jeder Termin findet statt, egal wie viele Anmeldungen kommen:

FR 05.05.2017 – SO 07.05.2017
FR 28.07.2017 – SO 30.07.2017
FR 01.09.2017 – SO 03.09.2017
FR 10.11.2017 – SO 12.11.2017

Damit sich ein tragendes Netz polyamor fühlender Menschen bilden kann, organisiere ich diese Wochenenden zweimonatlich und kontinuierlich. Es gibt den polyRAUM bereits seit Dezember 2014. Wir wollen uns vernetzen, bilden, das Kommunizieren und Wahrnehmen üben und uns über persönliche Themen austauschen. Kochen, Essen und Wellness kommen auch nicht zu kurz.

Ende letzten Jahres habe ich zum polyRAUM u.a. folgende Rückmeldungen erhalten:

Liebe Polybi,
ich war auf dem Weekend im September. Es gab gute Workshops, klasse Aktionen und gute Gespräche. Aber vor allem war es eine schöne Atmosphäre. Mit diesen Menschen ein Wochenende zu verbringen, war ein Geschenk, das mich auf angenehme Art aus dem Alltag entführt hat. Du hast hier etwas Wundervolles geschaffen.
M.

Oder z.B. das hier von einer Teilnehmerin:
Liebe Polybi,

ich möchte mich bedanken für das, was Du da an liebevollen Kontakten kreierst; und dafür, dass Du ganz viel Herzblut hineinsteckst. Das, was du initiierst, ist immer liebevoll, achtsam und herzlich. Ich empfehle jedem polyamoren Menschen, der am Wochenende Zeit hat: „Geh hin!“
A.

Und nach dem Januar17-polyRAUM schrieb eine Frau:
Liebe Polybi,

DANKE für das Wochenende… auch jetzt fühlt sich noch alles anders an, besser, so frisch und stimmig. Ich bin nicht allein mit meiner Art, wie ich bin, das weiß ich jetzt. Angenommen zu sein, das tut mir so gut. Ich sehe den Alltag neu und bunt, und ich erfreue mich sehr am Leben. Bis hoffentlich bald wieder!
S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s