Kontakt

Du bist neu hier?

  • Du möchtest zu unserem Stammtisch (hier die Landkarte) kommen und vorher Kontakt aufnehmen?
  • Oder möchtest Du Dich für den polyRAUM anmelden?

Schreibe mir im unten stehenden Kontaktformular eine Nachricht mit folgenden Angaben:

Wer Du bist, ob Du polyamor lebst, schon bei PolyStammtischen warst, was Deine Motivation teilzunehmen ist, ob Du etwas beitragen kannst und wie Du auf die Idee kamst, mir zu schreiben.

polytreffgruenstadt.wordpress.com/kontakt ist meine offizielle Mailadresse und darf gern weiterverbreitet werden.

Entweder Du trägst Deine Nachricht in obiges Feld ein, was nur ich lese, oder:

Schreibe zu diesem Artikel einen Kommentar. Bevor dieser öffentlich erscheint, muss er von mir freigeschaltet werden. Wenn Du hinein schreibst, dass es sich nur um eine private Anfrage von Dir handelt, werde ich den Kommentar nicht freischalten und Dir statt dessen persönlich antworten. Das “Kommentar”-Feld ist direkt hier drunter.

Dies ist ein Treffen zum Reden über Polyamorie und offene Beziehungen. Wir sprechen über persönliche Themen; wir sind offen und wollen uns vernetzen. Wir freuen uns auf Menschen, die polyamor leben (oder die sich für Polyamory interessieren, die ihre Beziehung öffnen wollen, oder die queer sind) und möchten mit lebendigen und aufgeschlossenen Menschen in einen anregenden, reichen Austausch kommen.

Wann unsere Stammtisch-Treffs in Grünstadt stattfinden, siehst Du rechts in den Widgets und im Menü. Manche Polytreff-Stammtische (Frankfurt; Stuttgart) werden nur im “Beziehungsgarten” oder auf dem Kalender der “Schweizer Seite” angekündigt. Den Link dazu  findest Du rechts in der Kolumne.

Den Polytreff in Grünstadt gibt es seit März 2011, den polyRAUM seit Dezember 2014. Ich bin die einzige Schreibende. Wenn Du über meine gelegentlichen neuen Posts per Mail informiert werden willst, klicke rechts auf abonnieren (“her damit”).

Lieben Gruß
die Polybi

3 Gedanken zu „Kontakt

  1. Pingback: Wie es war beim polyRAUM: | Polyamory-Stammtisch Grünstadt (Pfalz)

  2. Pingback: Wie es war beim Sept.-polyRAUM | Polyamory-Stammtisch Grünstadt (Pfalz)

  3. MiRo

    Der Stammtisch in Grünstadt war diesmal klein, nur fünf Menschen, und die dadurch mögliche Offenheit und die Herzlichkeit haben mich tief bewegt. Wenn ich das mit meinem Dienstplan vereinbart kriege, werde ich sehr gern wieder kommen.
    Liebe Grüße MiRo

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s