Stammtisch

Zum Stammtisch treffen wir uns – nach Anmeldung über den KontaktButton – an jedem ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in 67269 Grünstadt, in der „Parkschenke“, Stadtpark 6.

(Navi: Galgenweg, Verlängerung der Berggasse, gegenüber Tennisclub). Fragt nach dem Polyamorie-Treff. Meist sitzen wir gleich an Tisch 1.

https://maps.google.com/maps?q=Stadtpark+6,+Gr%C3%BCnstadt,+Deutschland

19-22:30 Uhr lockerer Austausch über Beziehungs-Themen zur Unterstützung und Vernetzung.

NÄCHSTE TREFFEN:

…mittwochs auf Anmeldung.

Komm zum Polytreff in die schöne Pfalz an jedem ersten Mittwoch des Monats ab 19 Uhr. Komm zum Vernetzen, komm zum Reden über Beziehungsdinge. Du musst nicht unbedingt schon so leben – Interesse an nichtkonventionellen Beziehungen ist völlig ausreichend. Hier erfährst Du z.B. alles Wissenswerte über das polyRAUM-Wochenend-Retreat, über lesenswerte Bücher, Webseiten und ähnliches. Oder wir sprechen über Deine Anliegen, wenn Du das möchtest.

Da Ende 2018 die Resonanz nur noch gering war, melde Dich bitte IMMER zuerst über das Kontaktformular, damit ich auch da bin.

Freue Dich auf Menschen, die polyamor oder in offener Beziehung leben oder die sich für Polyamory interessieren. Hier kannst Du mit lebendigen und aufgeschlossenen Menschen in einen anregenden, reichen Austausch kommen. Das Lokal schließt um 23 Uhr. Der Stadtpark liegt oben am Berg. Wundere Dich nicht, die Straße ist sehr schmal, gegenüber sind Tennisplätze. Es lohnt sich, das Essen ist lecker und der Austausch inspirierend. Ein großer kostenloser Parkplatz liegt direkt vor der Tür.

Stammtisch „Polytreff“ (mittwochs) und Wochenend-Retreat „polyRAUM“  bitte nicht verwechseln. Bitte eigene Registerkarte „polyRAUM“ anklicken.

Hier noch ein schönes Zitat von Philipp Schiebler (polyamorie-muc.de):

Selbstverständnis:

Der Polyamorie-Stammtisch ist eine privat organisierte, nicht-kommerzielle und an keine bestimmte Organisation oder Weltanschauung gebundene Veranstaltung. Der Stammtisch ist offen für Menschen, die sich näher mit dem Thema Polyamorie und offene Beziehungen auseinandersetzen wollen, unabhängig von ihrer Gender-Rolle und sexuellen Orientierung.

Werbeanzeigen